Content-Management
Ohne Inhalt keine Botschaft. Schon gar keine nachhaltige.
Das Ziel von Presse-, PR- und Marketingtexten: von Ihren Produkten und Leistungen zu überzeugen. Dann sollten Sie etwas zu erzählen haben. Aber nicht irgendwas für irgendwen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen so einzigartig macht – zur richtigen Zeit für die richtige Zielgruppe. So überzeugen Sie!
Ich berate und unterstütze Sie als Ihr „Trusted Content Advisor“ bei folgenden Aufgaben:
- Themenfindung/Bestimmung von Inhalten
- Recherche und Filterung von Inhalten
- Zusammenstellung von Fotos, Info-Grafiken und audiovisuellem Material passend zum Inhalt
- Konzept und Media-/Themenplan
- Überarbeitung oder Übersetzung bestehender Texte
- Veröffentlichung auf verschiedene Kanälen
- Erstellung, Pflege, Optimierung digitaler Inhalte
- Suchmaschinenoptimierte Texte und Blogs
- Inhalte für Social-Media-Plattformen unter Berücksichtigung textlicher Besonderheiten
- Texte zur lead-orientierten Kundenakquise
- E-Mail-Kampagnen
- Native Advertising