Texte
Sagen, was Sache ist. Statt plappern, um einfach was gesagt zu haben.
Ob Pressetexte, Fachbeiträge, Produkt-Infos oder Websites – klare Sprache, pointierte Inhalte, Respekt vor dem Kunden durch korrekte Rechtschreibung. Wer Ihre Worte gern liest, der liest auch weiter – und versteht die Botschaft.
Vergessen Sie eines nicht: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! Sprich: Ihre Texte müssen den Konsumenten, den Programmierer oder den Golfspieler ansprechen – und nicht Sie als Handwerker, Bürostuhl- oder Golfball-Importeur. So überzeugen Sie!
Ich berate und unterstütze Sie als Ihr „Trusted Content Advisor“ bei folgenden Aufgaben:
- Social-Media-Texte
- Website-Texte
- Newsletter
- Pressemeldungen und -Statements
- Fachbeiträge
- Interviews
- Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften
- Broschüren/Flyer
- Referenzen
- Reportagen
- CEO-Briefe und -Reden
- Storyboards
- Videotexte/Drehbücher
- Anzeigen- und andere Werbetexte